Auswechslungen

Aus Fussballmanager Spielanleitung
Version vom 29. Dezember 2010, 13:38 Uhr von Goalstar (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Auswechslung im Live-Spiel

Um erfolgreich zu sein solltest Du während Deiner Spiele auch einmal Spieler auswechseln.

Um einen Spieler auszuwechseln, klickst Du ihn einfach auf dem Spielfeld in der Liveansicht an.
Im Auswechslungs-Fenster siehst Du links die Daten des Spielers, den Du für eine Auswechslung markiert hast.
In der Mitte sind alle Spieler aufgelistet, die Dir noch für eine Auswechslung zur Verfügung stehen.
Sobald Du mit der Maus über eines der Trikots fährst, werden die entsprechenden Spielerdaten im rechten Bereich angezeigt.
Die Details, die Dir angezeigt werden, sind identisch mit den Daten unter Spieler-Details.

Hast Du Dich für einen Spieler entschieden, den Du einwechseln möchtest, so klickst Du einfach sein Trikot an.
Nach einer Sicherheitsabfrage wird der Spieler dann endgültig ausgewechselt.

Beachte:
Du kannst pro Spiel nur 3 Mal wechseln.
In Freundschaftsspielen kannst Du 5 Mal wechseln.

Solltest Du keinen Spieler mit passender Position für Deinen auszuwechselnden Spieler haben, so kannst Du ja
eventuell Deine Strategie umstellen um mit dem eingewechselten Spieler alle Positionen wieder optimal zu besetzen.

Beachte:
Auswechslungen gelten nur für das momentane Live-Spiel.
Nach dem Spiel wird die Aufstellung wieder auf den Stand von vor dem Spiel zurückgesetzt.

Verletzte Spieler kannst Du im Notfall auch ohne Auswechslung vom Spielfeld nehmen.
Hierzu kannst Du einfach den Link "Vom Feld nehmen" unterhalb der Auswechselspieler anklicken.
Info für Iphone Nutzer:
Statt dem Doppelklink muss der "Zwei-Finger-Klick" für die Auswechslungen genutzt werden
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge