Tutorial Level2 Aufgabe1 Co-Trainer einstellen
Aus Fussballmanager Spielanleitung
(Unterschied zwischen Versionen)
(19 dazwischenliegende Versionen von einem Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
<br /> | <br /> | ||
− | Der Co-Trainer | + | '''Der Co-Trainer leitet das Training!'''<br /><br /> |
[[Datei:Tutorial_arrange.jpg|link=Anfaengerfehler]]<br /><br /> | [[Datei:Tutorial_arrange.jpg|link=Anfaengerfehler]]<br /><br /> | ||
− | Als Teamchef trägst Du zwar die sportliche Verantwortung,<br /> | + | Als Teamchef trägst Du zwar die sportliche Verantwortung, jedoch<br /> |
− | + | übernimmt ein Co-Trainer die Trainingsleitung. '''Stell zuerst einen''' <br /> | |
− | + | '''35% Trainer an''', der reicht für eine Landesligamannschaft erst<br /> | |
− | + | einmal aus.<br /><br /> | |
− | Ein 100% Trainer kann 25 Spieler mit der höchsten Spielstärke<br /> | + | '''Ein 100% Trainer kann 25 Spieler mit der höchsten Spielstärke'''<br /> |
− | ausbilden und fit halten. Ein zu starker Trainer wäre für deinen<br /> | + | '''ausbilden und fit halten'''. Ein zu starker Trainer wäre für deinen<br /> |
− | kleinen Club | + | kleinen Club Geldverschwendung.<br /><br /> |
− | besonders beim Spielstart | + | '''Unnötige Kosten''' sollte ein Manager besonders beim Spielstart vermeiden, <br /> |
+ | denn die Haupteinahmequellen des Vereines sind zu Spielbeginn noch<br /> | ||
+ | völlig unterentwickelt.<br /><br /> | ||
+ | == Klicke auf das Faxtelefon und wähle "Personal", um den Personalmarkt zu öffnen. Wähle einen Trainer aus und nimm ihn unter Vertrag! == |
Aktuelle Version vom 15. Januar 2012, 11:06 Uhr
Der Co-Trainer leitet das Training!
Als Teamchef trägst Du zwar die sportliche Verantwortung, jedoch
übernimmt ein Co-Trainer die Trainingsleitung. Stell zuerst einen
35% Trainer an, der reicht für eine Landesligamannschaft erst
einmal aus.
Ein 100% Trainer kann 25 Spieler mit der höchsten Spielstärke
ausbilden und fit halten. Ein zu starker Trainer wäre für deinen
kleinen Club Geldverschwendung.
Unnötige Kosten sollte ein Manager besonders beim Spielstart vermeiden,
denn die Haupteinahmequellen des Vereines sind zu Spielbeginn noch
völlig unterentwickelt.